BlogPferdegesundheitszentrum Hamm

Pferdegesundheitszentrum Hamm

Auch über Neuigkeiten möchte ich euch hier informieren!
Es gibt nämlich ganz fantastische Neuigkeiten für meine Pferdepatienten und deren Besitzer. Nach langen Überlegungen haben wir es getan. Die liebe Alexandra von Tresckow und ich haben eine neue Firma gegründet und sind derzeit im Aufbau unseres Pferdegesundheitszentrums in Hamm. Hier werden wir viele Bereiche aus unserer täglichen Arbeit anbieten aber auch die Rehabilitation und stationäre Aufnahme werden wir ab dem 1. Februar anbieten können.
Der Grund dahinter ist ein ganz einfacher, ich habe draußen nicht immer die Möglichkeit, Pferde zu therapieren und gleichzeitig auch zu trainieren oder nach Verletzungen wieder aufzubauen – so wie es benötigt wird – und ich sehe bei meinen Besitzern oft die Problematik, das sie damit total überfordert sind und hieraus ist der Grundgedanke entstanden. Meine mobile Praxis zu erweitern, in ein stationäres Gesundheitszentrum, wo Alex und ich demnächst eure Pferde aufnehmen und entsprechend ihrer Problematiken behandeln und auftrainieren können. Ich freue mich so sehr – endlich – auch diesen Bereich abdecken zu können und bin voller Elan das Pferdegesundheitszentrum zu starten 🙂 und ja natürlich fahre ich auch weiterhin raus, also für die, die nicht zu uns kommen können, keine Panik es geht wie gewohnt weiter, das ist eine großartige Ergänzung meiner Praxis!

Nach oben
Neues auf Instagram
Cookie Consent mit Real Cookie Banner