Shine! – Hör auf zu glimmen. Strahle!

Manchmal kommen wir in unserem Leben an einen Punkt, an dem sich nichts mehr richtig und stimmig anfühlt. Irgendetwas läuft gründlich falsch, das spüren wir deutlich.

Und dann suchen wir und suchen und suchen und finden tausend Dinge im Aussen, die anders sein könnten. Und dann wünschen wir uns Veränderung. Und das ist gut so! Schließlich möchtest du ein zufriedenes und glückliches Leben führen.

An diesem Punkt beginnt deine Reise mit Shine!.

Ein kleines Geheimnis verrate ich dir schon jetzt: Veränderung beginnt immer in dir, niemals im Aussen! Und sobald du beginnst, kleine Dinge zu verändern, verändert sich auf einmal deine ganze Welt!

Shine! begleitet dich auf dieser unglaublich spannenden Reise. Shine! stellt dir viele Fragen und hilft dir damit, dich selbst wiederzufinden und das zu leben, was du wirklich leben willst.

Es lohnt sich, deinen Blick nach innen zu richten und deiner Seele, deinen Wünschen und Träumen zuzuhören und herauszufinden, was dich davon abhält, deine Vision vom Leben in die Welt zu bringen.

Es ist an der Zeit, deinem Herzen zu lauschen und dich auf deine Reise zu machen!

 

Im Kurs enthalten sind:

  • PDF & Workbook
  • 13 Videolektionen
  • viele Übungen

Bonus:

  • 1 Emotionreleasingsitzung mit Sandra Heider (persönlich oder per Internet / Telefon)

 

 

Add to Wishlist
Get course
Enrolled: 0 students
Duration: In deinem Tempo
Lectures: 47
Level: Anfänger
Layer 1